Ist es Schwul, wenn ein Freund von mir einen Bj an einen Jungen gibt?

8 Antworten

Ich persönlich finde denjenigen, der die Blowjobs im Gegenzug verlangt eher schwul, der andere nimmt nur ein in seinen Augen kleines Übel in kauf um zu bekommen, was er eigentlich will.

Also man muss für so etwas nicht schwul sein,aber der Typ der es wollte war womöglich schwul. Aber der Typ der es wollte muss auch nicht zu 100% gay sein,sagt auch ein "Sexuelle-Dinge-Meister",bei Minute 12:30 oder so beginnt es und geht bis ca Minute 15:06 hier der link:https://youtu.be/YGUX6rVDN7w

Was er sich dabei gedacht bzw. gefühlt hat, wird nur er selbst wissen. Und ob er schwul ist oder nicht, wird auch nur er selbst sagen können. Aber im Prinzip ist das ja sowieso egal, denn es ist seine alleinige Sache. 🙂

Salue Vampiix

Wenn man einem anderen einen Blowjob gibt und dafür etwas verlangt ist dies für mich schwer verständlich. Nur das! Nicht der Blowjob. Viele Jungs, wenn sie noch keine Freundin haben, probieren mal was mit einem Kumpel aus. Das ist auch nicht schwul sondern eher eine Notlösung weil man nicht immer nur SB machen will.

Aber, das Blasen und anderes mehr, macht man aus drei Gründen:

1) Man hat neugierig darauf das Blasen an einem anderen jungen Mann zu probieren. 2) Es freut einem zu sehen, wie der Kumpel extrem geil wird und sich darüber freut und vielleicht dabei abspritzt. 3) Weil man nachher die Rollen tauscht und man es selber auch mal geniessen kann.

Also zusammen etwas machen was beiden gefällt, ist echt toll und macht Spass.

Etwas dafür zu verlangen ist vor allem Verdienst und Arbeit. Sex ist als "Spiel" viel besser. Auch mit Jungs.

Tellensohn