Bj als junge?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Ich habe sogar mal mehrere Jungs (fast) gleichzeitig einen Blowjob gegeben und ich habe es von allen auch zurückbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bi und hatte schon viele Freund*innen

Weder noch. Auch wenn ich eigentlich nichts dagegen hätte mal das geben auszuprobieren :p

M/16

Habe früher und auch heute ( alter ) schon jede Menge gegeben und auch bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Ja gebe sehr oft welche. Ich liebe das… bin m/16

Also ich bin zwar keine 17 mehr aber ich war es auch mal und ja habe ich schon bekommen und gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung