Habt ihr jungs schonmal mit einem kollegen gewixxt zusammen?

13 Antworten

Keine Sorge, das dürfen nicht nur schwule. Auch wenn die vll leichter dazu kommen. Darf der andere schwul sein? Ich hab es nie gemacht. Aber wenn es sich ergeben hätte, sicherlich hätte ich es ausprobiert.

Ich habe noch keine Kollegen. Ich hatte Mitschüler und jetzt habe ich Kommilitonen. Bei beiden Gruppen hat sich am Pinkelbecken in Schule und Uni schon gelegentlich mal etwas ergeben. Das war dann ohne irgendwelches Vorgeplänkel. Wir hatten die Schwänze raus und haben gewichst und uns dabei zugesehen. Ich kann noch nicht einmal beschwören, dass ale meine Wichspartner wirklich schwul waren. Wir hatten eben beide Druck, und es war gerade kein anderer da. So etwas kommt vor.

Für solche Anträge könnte ich mich gerade bedanken 🤪. Wissenschaftlich: Das muss nicht unbedingt schwul sein. Grob gesagt, ist das in deinem Alter bloß relativ normaler Pubertätsschwachsinn. Dafür gibt es etliche Gründe, du findest entweder kein Mädchen, oder du hast gegenüber dem gleichen Geschlecht weniger Angst und Hemmungen, eben einen Jungen anzusprechen anstatt eines Mädchens.

gb200  22.09.2023, 11:42

In der Pubertät haben viele Jungs gegenüber den Mädchen aus der Klasse Hemmungen, weil diese meist um ein Jahr eher entwickelt sind. So probierten wir als 14-jährige Jungs abends auf dem Spielplatz aus, wie es ist, ein Mädchen zu küssen, kicherten aber dabei. Aber bei mir? Ich bekam damals schnell einen Steifen. Tatsächlich - ein erstes Indiz für meine Homosexualität! Und anschließend haben wir dann um sie Wette gewi*chst.

daciafelix  22.09.2023, 15:45
@gb200

Mit 14 ist das ganz normal, und zwar alles was du beschreibst. Angst vor Mädchen, Mangel an Mädchen, Neugierde, etwas ausprobieren wollen usw. Und das ist nicht unbedingt und zwingend homosexuell, das ist eine Entwicklung in der Pubertät, die nicht wenige durchmachen. In meinem Alter allerdings, bald 27, gäbe es aber keine Entschuldigung für so einen Schwachsinn.

gb200  23.09.2023, 09:33
@daciafelix

Sehr realistische Einstellung. Leider wollen die meisten Omis nichts von dieser normalen Entwicklung ihrer pubertierende Enkel wissen.

daciafelix  23.09.2023, 10:33
@gb200

Dann sage ich ihnen einen schönen Gruß von mir. Was ich geschrieben habe, ist wissenschaftlich fundiert. Mein Beruf ist nämlich Pädagoge, und natürlich aber ich an der Uni Entwicklungspsychologie gehabt. In der Praxis habe ich mit Jugendlichen so zwischen 14 und 20 zu tun. Und hin und wieder wieder fragen sie mich so etwas, aber natürlich selten. Das gehört zur Pubertät ganz einfach dazu, Allerdings machen das freilich längst nicht alle.

Warum hast du ein weibliches Konterfei? Bist vielleicht doch etwas queer.

Ja wi*en tue ich seit Jahrzehnten täglich zu meiner Befriedigung. Wenn ich einen zweiten Mann dazu habe, macht es noch mehr Laune und stimmt so richtig auf Partnersex ein. Ob schwul oder nicht, hatte ich anfangs in der Pubertät noch keine feste Meinung, so ab 18 herrschte dann Klarheit.

AngelIstSchwul  16.11.2023, 08:57

und zwar, magst du jetzt schwänze oder nicht?

mooric  16.11.2023, 21:47
@AngelIstSchwul

Aber Hallo! Wenn man schwul ist, geht wohl kein Gedanke an Schwänze vorbei. Ich mache anal ausschließlich passiv, oral als Blow-Job aktiv und passiv sehr gerne, und das mit zärtlicher Leidenschaft. Ein "Kollege" aus dem Arbeitsprozess solle und muss es nicht sein.

Hii kenn einige.

Unteranderem auch per Cam.

Cumtribut oder WOP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung