Halllo leute ich hab mal ein frage habt ihr euren Partner mal einen Pfefferminz bj gegeben und wie fand er es?

4 Antworten

Ja, er hat abgelehnt! Ich hab's dann weiterhin ertragen, bis ich ihn direkt darauf angesprochen habe, dann nahm er an (es hat aber in der Situation gepasst)

Lg.

PlusPlus
Fragesteller

und wie fand es dein partner ?

Die Männer mögen es ja gerade deswegen, weil der Mund warm ist wie die Vagina bzw. auch warm ist. Da Pfefferminze eine kühlende Wirkung hat wird es der Mann eher als unangenehm empfinden. Und wenn man es probiert, dann nicht ungefragt.

Die Ätherischen Öle könnten störend reizen. ;)

PlusPlus
Fragesteller

haben sie es bei ihren partner mal probiert oder hatten sie mal die erfahrung ?

Ist nicht empfehlenswert ! Genau so wenig wie Chilli und brennende mundwässer !

Es tut weh ;-)

PlusPlus
Fragesteller

haben sie es bei ihren partner mal probiert oder hatten sie mal die erfahrung ?