Macht Pfefferminz Tee schöne Gesichtshaut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes… 75%
Ja das stimmt 13%
Nein das stimmt NICHT 13%

3 Antworten

Ja das stimmt

Laut einer Webside:

"Pfefferminztee kann tatsächlich dazu beitragen, schöne Gesichtshaut zu fördern. Studien und Empfehlungen zeigen, dass Pfefferminztee entzündungshemmend wirkt, die Durchblutung der Haut anregt und bei Hautunreinheiten wie Akne helfen kann. Regelmäßiger Konsum von zwei Tassen Pfefferminztee pro Tag kann innerhalb einer Woche positive Effekte auf die Gesichtshaut haben, indem sie praller wird, gesünder strahlt und das Hautbild verbessert. Darüber hinaus kann das Abtupfen von Pickeln und entzündeten Stellen mit einem Wattebausch, der in Minztee getränkt wurde, den Heilungsprozess fördern"

Anderes…

Das alleine reicht sicher nicht.

Es hängt von der gesamten Ernährung ab, von den Hormonen, der Genetik, von der Hautpflege, ob man Pickel bekommt, oder nicht.

Anderes…

Kann ich mir nicht vorstellen