Kann man eine schöne Haut bekommen, wenn man jeden Tag Avocados isst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst eine gute Haut, wenn du dich ausgewogen ernährst. Dazu kann auch mal eine Avocado gehören. Aber jeden Tag eine halbe fände ich zu viel.

Die Avocado alleine reisst es mit Sicherheit nicht raus. Eine gesunde Ernährung alltäglich, wohl eher. Weniger Kohlenhydrate, mehr ausgewogen. Viel Gemüse, ab und an Hähnchen, weniger Fertigprodukte. Das bringt deinen Körper und deine Haut auch zur Gesundheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LinnyKpop13
Fragesteller

Genauso mache ich das auch. Heute hat es gut geklappt und ich habe nur 4 kleine Gummibärchen gegessen und sonst nix süßes und viel Avocado und Gemüse. :)

Wenn wir mal außer Acht lassen, das für etwa 2–3 Stück, 1.000 Liter Wasser benötigt werden

Nein. Aber es hilft generell, sich gesund zu ernähren deshalb bist du auf einem guten Weg.