Trinkt ihr Tee aus einer Tasse oder aus einem Glas?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Tasse 90%
Glas 10%

13 Antworten

Tasse

aus Glas, wo mit einem enthaltenen Teesieb mit Deckel nur offener Tee gebrüht wird.

Tasse

Also Chai Tee und rote Tees am liebsten aus einer Tasse, Pfefferminztee mit etwas Milch am liebsten aus einem Glas. Hat glaube ich etwas mit den Farben und dem Kontrast in der Tasse zu tun.  ¯\_(ツ)_/¯

Tasse

Ich finde in einer Tasse bzw einem Becher kühlt er angenehmer gleichmäßiger und langsamer ab.

Gerne Schwarztee, v.a. Earl Grey, oder eine Kräutermischung.

Tasse

Ich trinke alles am liebsten aus einer Tasse, auch Wasser oder selten mal Süßgetränke...

Am liebsten trinke ich zur Zeit grünen Tee :)

Tasse

Glas geht für mich gar nicht. Kann ich aber nicht wirklich sachlich begründen, das ist einfach eine "Bauchsache".