Welchen Tee mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarz Tee 63%
Grüner Tee 31%
Weißer Tee 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grüner Tee

Hallo 👋

Grünen Tee mag ich am liebsten.
Weißen Tee mag ich auch, aber schwarzen Tee mag ich nicht so gerne. Würde schwarzen Tee schon auch trinken, so eklig finde ich ihn nicht, aber ich muss den nicht unbedingt haben.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Schwarz Tee

Aber es muss unbedingt Zucker und Zitrone dran sein - und zwar wohldosiert! Das heißt bei mir viel Zucker und unbedingt echte Zitrone. Dabei ist das in der Zitronenpresse hängengebliebene Fruchtfleisch immer ganz besonders erwünscht.

Aber auch diese Variante ist besonders in kalten Wintermonaten willkommen (--> Bild)

Bild zum Beitrag

(Tee mit etwas Rum^^)

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Umfrage)
Grüner Tee

Hab früher nur schwarzen Tee getrunken (bevorzugt Ostfriesen).

Da bin ich mittlerweile von ab, trinke meist grünen.

Was ich letzthin für mich entdeckt habe: Oolong.

Sozusagen die Mittelstufe von Schwarz und Grün.

Rooibos liebe ich auch sehr, seit ich in Südafrika war.

DonaFerentes  02.10.2020, 17:54

Oolong und Rooibos sind genau meine Favoriten! ♥

Grüner Tee

Ich trinke im Prinzip nur grünen Tee wenn ich Tee trinke, die anderen Tees ganz selten.

Schwarz Tee

So einen Pfefferminz-Schwarztee, den die Marokaner gerne trinken.

So einen marokanischen Pfefferminz-Schwarztee. Den trink ich gern. Hilft auch wunderbar gegen Erkältungen.