H-Milch Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schmeck ich raus und ich mag den Geschmack nicht 36%
Noch nie getrunken glaub ich 21%
Schmeck ich nicht raus bin aber ein H-Milch Fan 18%
Schmeck ich raus und find den Geschmack ok 12%
Schmeck ich nicht raus und is auch unmöglich rauszudchmecken 12%
Schmeck ich raus und ich mag den Geschmack voll 0%
Schmeck ich nicht raus aber ich mag H-Milch nicht besonders 0%

12 Antworten

Noch nie getrunken glaub ich

wenn ich mal Milch trinke - was nur extremst selten der Fall ist - dann in der Eisdiele Erdbeermilch. aber Milch pur - egal ob H Milch oder Vollmilch führt bei mir zu Brechreiz

Schmeck ich raus und ich mag den Geschmack nicht

Ich mag H-Milch im Kaffee überhaupt nicht. Ich nehme da immer Kondensmilch 10 %.

Schmeck ich raus und ich mag den Geschmack nicht

Ich mag H-Milch wirklich nicht gerne und finde den Geschmack nicht so gut.

Auch wenn ich eine Laktose-Intoleranz habe, trinke ich schon mal ein Glas Frischer Milch die ich mir vom Bauern geholt habe. Da Ich ja vorher auch eine Laktase-Tablette einnehmen kann, damit ich Bauchschmerzen vermeiden kann und mein Körper den Milchzucker auch gut verdauen kann.

Wenn Ich mal ein Kaffee trinke mache ich mir Cappuccino mit frischer Milch vom Bauern. Trinke sonst so kein Kaffee. Wenn kommt da für mich mehr Milch als Kaffee rein, wenn ich den mir Mixe den Cappuccino.

Beim Müsli oder Porrigde schmecke ich es immer raus, ob es Milch vom Bauern aus Ort A oder B oder C ist, da die Geschmäcker der Milch schon sehr Unterschiedlich sind.

Ich brauche noch nicht mal Müsli oder ähnliches dabei haben und kann sofort sagen die Milch kommt von den Bauernhof, die mag Ich. Die Milch von Bauer C mag ich nicht so gerne und lass die Tasse oder das Glas dann freiwellig stehen. Mein Kollege meinte letztlich zu mir Du bist ein Feinschmecker was Milch betrifft, man merkt das Du vom Lande kommst und Dir die Qualität sehr Wichtig sei vom Geschmack her.

Wenn Die Kühe vernünftiges Futter bekommen und Freigang haben, nach Draußen, frisches Grün auch futtern können, schmeckt die Milch auch wirklich super. Die Kälber auf den Hof aufgezogen werden, später die weiblichen Tiere als Fersen auf eine Wiese grasen können, bevor Sie das erste mal Gekalbt haben. Danach als Milchkuh Ihren nutzen haben.

Die Männlichen Kälber werden in die Kälbermast gehen in der Regel, außer man hat ein etwas Seltenes Zwilligspaar aus Mädel & Junge von einer sehr guten Milchkuh dabei, dann behält man sich schon mal auch den jungen Bullen und zieht den mit auf, der später als Zuchtbulle weiter genutzt werden kann, für Samenspenden, die man weiter verkauft. Sonst Seltene Rasse männliches Kalb, was man auch super zu Nachzuchten oder an Tierparks/Zoo´s weiter verkaufen kann.

Behinderte Tiere werden bei 2 super Betrieben die Ich kenne an Soziale Einrichtungen wie Tiergnadenhof weiter gegeben oder im Bekanntenkreis weiter gehalten oder Selber Behalten, wie eine Milchkuh die nur auf 1 Auge sehen kann, hat sich die Bäuerin Selber als Milchkuh gehalten, enges Vertrauen, hört auf ihren Namen, geht mit den Anderen Kühen mit, schmust sehr gerne.

Trinke ich Euterwarme Milch, habe ich mehr als 3,8 % Fett und die schmeckt noch am besten finde Ich. Da die Komplett Natürlich ist, ohne Verarbeitet zu sein. Leider darf die so nicht verkauft werden als frische Milch, doch der Geschmack ist einmalig. In der Regel bekommen die Kälber die ersten 4 Strahlen die beim Vormelken anfallen. Meine Groß-Eltern haben immer damals gesagt, wenn es Dir schmeckt, trink ruhig etwas davon, den Rest bekommen dann die Kälber.

Nach dem Vormelken, die Milch ist komplett natürlich und vom Geschmack einfach super, wenn die noch nicht weiter verarbeitet wurde.

Es gibt einige Kunden die lieber Unverarbeitet milch gerne kaufen würden, weil die einfach natürlicher schmeckt. Sondern der Geschmack ist einfach Intensiver ohne das die Milch Pasteurisiert wurde.

Schmeck ich nicht raus bin aber ein H-Milch Fan

Mache 1 Schuss rein, wie soll man das rausschmecken. Sahne und Milch kann ich aber ganz klar unterscheiden.

Noch nie getrunken glaub ich

ich glaube aber sie schmeckt in etwa gleich