Kaffee schmeckt nach Tee?

2 Antworten

Normalerweise hilft spülen. Es sei denn, wir reden über einen aromatisierten Tee, dann wird das langwierig. Ansonsten ist es andersherum eher problematisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber
Carpking730
Fragesteller

Ja er ist aromatisiert. Wüsstest du ein weg wie ich es vielleicht heraus bekomme?

OrangePekoe  07.04.2022, 18:44
@Carpking730

Wenn der Innenbecher aus Metall ist, wegwerfen, bei Glas kann vielfaches Ausspülen mit heißem Wasser über die Zeit helfen.

maria38000  28.07.2022, 14:25
@Carpking730

Mit Zitro-Geschirrspülmittel. Ruhig ein bis zwei Spritzer in den Becher. Mit heißem Wasser und Spülbürste behandeln. Gründlich mit klarem Wasser nachspülen. Spülmaschine hilft auch gut.

Ich vermute,deine Einbildung spielt dir da einen Streich.Nach einem normalen Abwasch ist auch der vorherige Geschmack passee.

Carpking730
Fragesteller

Ne das glaube ich nicht denn man schmeckt richtig wie es anders schmeckt als vorher, und ich habe mal meiner Freundin zum kosten gegeben und sie hat es auch heraus geschmeckt.