Wie schmeckt euch Tee mit Milch?

Support

Liebe/r Alex247,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ich trinke (und liebe) Tee mit Zucker und Milch:: Earl Grey, Schwarzer Tee aber Fruechtetee mit Zucker ohne Milch. Kaffee trinke ich pur schwarz. Aber, seit 6 Monaten trinke ich nur Tee.!!!

nicht jeder Tee schmeckt mit Milch. Es gibt aber spezielle Teesorten, z. B. der Englische Tee, der wird sogar mit Milch getrunken. Ich trinke den gerne so. Aber nicht jeder Tee eignet sich dafür

Bei Schwarz,Grün undYogitee Lecker bei Kräutertees Igttigitititg.

LG Sikas

Schwarzer Ceylon Tee aus der Heimat. Mit Milch. Das schmeckt toll.

Schwarztee mit Zucker ja, wenn man gutes Wasser und guten Schwarztee hat ist er aber auch ohne Milch und Zucker ein Genuss, bleibt aber Geschmackssache.