Allein an den Antworten kann man hier jede Menge herauslesen. Eine konservative, "spiessige" Gesellschaft wird vehement abgestritten. Dabei erlebt man tagtäglich die Mentalität der meisten Menschen in Deutschland mit eigenen Augen. Im Bus, im Supermarkt, auf der Strasse, im Wartezimmer ... ich meine die Mehrheit und nicht jeden Einzelnen. Spricht man die Leute an, sind einige wenige so gar nicht spiessig & langweilig- mit manchen lässt sich ganz gut reden, wenn man sie direkt anspricht. Es gibt auch viele, die in ihrem Job nichts zu lachen haben, deshalb ist es nur normal, gegen Feierabend viele bedrückte Gesichter auf der Strasse zu treffen, denen einfach nicht nach Lachen zumute ist.

"das liegt nicht an der region, sondern an der erziehung. eure eltern sind schon langweilig und haben es an euch weitergegeben. ist doch klar oder?"

Jepp, in den meisten Fällen prägt auch die Erziehung und das Umfeld zu Hause die Leute. Da kann man sagen, was man will. Finde aber, das der Fragesteller recht herabwertend vorgeht :(.

Ich kenne viele Leute aus anderen Kulturen, die die hiesige Bevölkerung als "kühl" bezeichnen & auch manchmal Schwierigkeiten haben mit ihnen warm zu werden.Insgesamt kann man Deutschland eine pessimistische, seltsame Mentalität nicht absprechen, denke ich.

...zur Antwort

Als ich ein Kind war, haben es Jäger in dieser Gegend geschafft meine 2 Katzen abzuknallen. Nacheinander. Es gibt zuviele die regelrecht g.eil darauf sind den Finger am Abzug zu drücken. Jedem, der das nicht versteht wünsche ich den gleichen Schmerz den ich damals durch machen musste.
Der Verfasser dieser Umfrage ist offensichtlich auch alles andere als ein echter Tierfreund.
Kann man hier nämlich nachlesen:
http://www.gutefrage.net/tipp/an-alle-tierfreunde-bitte-lesen-und-mitmachen-ganz-wichtig

...zur Antwort

Ich hasse Ouzo. Das schmeckt wie starke Medizin.
Ich habe es einmal einfach unter den Tisch gekippt .-.
Mit Wasser verdünnt habe ich noch nie gehört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.