Was mache ich mit einem Rest Kokosmilch?

9 Antworten

Hallo ... das kann man in einem leckeren Nachtisch verwenden - etwas Puddingpulver - Milch - etwas Zucker - einen Puddingkochen - und die Kokosmilch hinein ... und dazu etwas an Kokosraspel - wenn es abgekühlt ist etwas Sahne oben auf .. und wieder ein paar Kokosraspel mit Kakao abstäuben. Es gruesst Heidrun - Floriheidi89

Hi Zupan. Sago kochen - erst mit etwas Wasser und danach die Kokosmilch dazu geben. Zum Kochen Zucker und Zimt dazu geben. Wird nach dem Kochen fest wie Pudding. In Sri Lanka macht man Palmsirup darüber - ein feines Dessert. LG!

1-2 Bananen etwas in Mehl panieren und in einer Pfanne leicht anbraten.
Dann in Honig tunken und mit der Kokosmilch übergiessen.

wenn du einen kuskus zuhause hast dann vermeng das ganze noch dazu mit kokusflocken geriebenen nüssen joghurt topfen zucker vanillezucker . das ganze mit honig garnieren und du hast ein leichts aber leckeres dessert

Schuss weißen Rum und Annanassaft dazu und schon hast Du ne leckere Pinacolada. Oder mit Vanilleeis und Milch zums Milksakes verarbeiten.

LG Sikas