Wie trinkt man Kokosmilch?

5 Antworten

kokosmilch wird zumeist zum kochen verwendet - du kannst sie aber natürlich zb mit früchten, saft oder normaler milch zu nem shake verarbeiten bzw. zum cocktail-mixen verwenden.

nur so zum trinken finde ich sie ein wenig zu fettig - da eignet sich eher "kokoswasser", welches zb in asia-läden ebenfalls als (getränke)dose verkauft wird.

meist nimt man diese Milch für Cocktails oder zum Essen, also so getrunken wird das eigentlich nciht

Mit dem Mund und runterschlucken . Lass es lieber , schon viele Bekannte sprachen von Durchfall etc.Höchstens ein bischen in Cocktail etc.

Es ist richtige Milch, ohne Zusätze zu konsumieren, also kein Wasser und keine Kuhmilch dazu tun.

Einfach so trinken.schmeckt aber nicht allzu toll.finde ich