Kann man Kaba (Erdbeer) mit Wasser machen?

6 Antworten

Kann man Kaba (Erdbeer) mit Wasser machen?

Es wird dadurch nicht giftig. Also probier aus, ob es dir schmeckt.

Alex

Kannste versuchen aber ich sag dir gleich das schmeckt nicht... zur Not gehste 1-2 Tage später wenn du dich dazu in der Lage fühlst. Oder leih dir was bei Nachbarn wenn du unbedingt Milch haben willst.

Kannst du machen, wird aber sehr anders schmecken.

Frage am besten Verwandte, Bekannte, Freunde, Kollegen oder Nachbarn ob sie für dich etwas einkaufen können.

Gute Besserung ;-)

Ja das geht auch. Notfalls etwas mehr Pulver reinmixen. Oder Joghurt/Quark mit Wasser verdünnen.

Könnte ein Nachbar evntl aushelfen? Rechtlich darfst du aber zum Einkaufen gehen da es die Heilung auch fördert. Kino, Sport etc halt nicht, falls man gesehen wird

Flaschenpost o.ä. wäre sonst auch noch eine Option

Drengr  19.05.2023, 13:54

Man kann immer krank einkaufen gehen wenn man sich dazu in der Lage fühlt, da gibts nix rechtliches... Komm mal in der Realität an !

Torontonian  19.05.2023, 15:11
@Drengr

Wo steht wie schlimm es ist. Gibt Einige die denken das man dann gar nicht rausdarf da es Ärger geben könnte. Auch Realität

Du kannst das auch mit Cola mischen oder dir das Pulver durch die Nase ziehen. Also was für Fragen man hier alles stellen kann. Hilfe