Wie trinke ich milch ohne es zu schmecken?

3 Antworten

Kein Mensch muss Proteinpulver zu sich nehmen nur weil er regelmäßig etwas für seine Körperliche Fitness tut. Auch regelmäßig Milch zu trinken muss nicht sein.

Ernähre Dich ausgewogen, wenn Du kein Fleisch isst, oder gar keine Lebensmittel tierischen Ursprunges zu Dir nimmst, dann Sollten z.B. Hülsenfrüchte (Erbsen, Bohnen, Linsen) als Protein Lieferanten zu deinem Speiseplan gehören.

Etwas Amaretto beimischen, dann ist der Geschmack OK.

EmreKaratas467
Fragesteller

Hey Wanderbembel danke für die idee aber ich bin moslem ich trinke kein alkohol

Versuch es doch einmal mit pflanzlicher Milch, vielleicht schmeckt die dir besser. Soja Milch enthält auch reichlich Eiweiß.