wo erdbeer/bananenmilch kaufen?

3 Antworten

Ist ein klassischer GV- bzw. Mitnahmeartikel

Also Kioske, Bäckereien und Tankstellen, dort sehe ich diese Flaschen auch.

Ich könnte auch in die Metro fahren, dort stehen sie massenhaft für die Wiederverkäufer. Vielleicht kennst Du jemanden der sie Dir mitbringen kann.

Bild zum Beitrag

 - (kaufen, Getränke, einkaufen)

Du kannst auch einfach Kaba pulver kaufen und es dann selber machen. Da hast du sogar den Vorteil, dass du die Süsse/ Intensität selber bestimmen kannst und, was du als Ausgangsmilch nimmst ( Fettgehalt , haltbar, Bio, etc). Und deutlich billiger!

Die gibt es in der Regel in der Bäckerei in deren Kühlschrank.

jannabi
Fragesteller

echt? aber die kosten auch viel teurer dort oder ?