Kakao mit Wasser oder Milch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Milch 93%
Wasser 7%

8 Antworten

Milch

Schmeckt besser. Einige mögen das mit Wasser aber. Bzw sind es gewohnt. Versuch ist es wert.

Kompromiss da es dir um die kcal geht wäre Hafer-, Kokos- oder Mandelmilch. Ist sogar ganz cool da Schoko mit den Varianten sehr gut zusamnenpasst.

Muss dir schmecken, nicht Anderen. Es gibt da kein richtig oder falsch. Eigentlich nie wenn es um Geschmack geht (und man keinen Gastrobetrieb hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Milch

Da find ich gut Wasser ist gesund

Milch

Natürlich mit Milch

7veren⁷

Milch

Etwas mit Wasser anzurühren und es dann Kakao zu nennen, gehört verboten!!!