kokosnussmilch ist fest, normal?

5 Antworten

Das ist normal .....wenn es kalt ist, setzt sich das Fett oben ab und unten drunter ist nur noch "Kokoswasser".

Willst du sie zum Kochen benutzen, gib alles in den Topf, beim Erwärmen verbindet es sich wieder. Rühren nicht vergessen!

Komplett? Oder nur die oberen Schicht?

Komplett kenne ich es nicht. Aber die Oberschicht, da setzt sich normalerweise das Fett ab und Kokosfett wird recht schnell hart.

Das ist normal,Kokosmilch ist fetthältig und Fett wenn es kühl ist wird fest(Kokosfett)

Das ist eben keine Kokosnußmilch (die ist hell wie Wasser und flüssig) es handelt sich um Kokusbußcreme. Nimmt man  für Pina Colada oder andere Mischungen

Scheint so, daß die meisten hier Null Ahnung haben, aber müssen irgendwelchen Unsinn schreiben,

Ja ist normal da sind Stücke drin denke ich.