Sind in Kokosnussmilch, Flocken drin?

7 Antworten

Die kannst du ruhig verwenden, so lange sie angenehm riecht. Habe ich auch schon oft gemacht und immer gut überstanden ;-)

Wenn du die Kokosmilch in den Topf gibst, erwärmst, und durchrührst, wird sie wieder einheitlich.

Du hättest die Dose nur vorher kräftig schütteln müssen. Aber das macht nix, wie gesagt, braucht sie nur erwärmt werden. Alles ok :-)

Nein, ist ganz normal, ich kenne keine Kokosmilch die das nicht tun würde

Nein, das ist normal.

stimmt, ist normal

nein, aber die lassen sich wegquirlen