Wie trinkt man Kokosmilch richtig.

1 Antwort

Meinst du Die Milch (aus Kokoswasser und Kokosfleisch gemixt, dick, weiß und cremig) oder das Wasser (nur das, was tatsächlichin der Kokosnuss an Flüssigkeit drin ist, sehr klar und flüssig). Das erstgenannte ist sehr fettig, deshalb sollte man nicht so viel davon trinken. Das Wasser allerdings kann man einfach so trinken. Die Kokosmilch wird normalerweise auch nur zum kochen von z.B. Currys odeso verwendet und ist nicht zum trinken da.

oOLupusOo
Fragesteller

Ich habe noch keine Erfahrung mit Kokosmilch. Habe nur erfahren, dass sie sehr lecker ist :)
Könnte ich diese auch einfach bei mir in die Milch tun?