Welchen Tee mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Früchtetee 21%
Early Grey 21%
Grüner Tee 18%
Pfefferminze 14%
Kräutertee 11%
Kamillentee 7%
Darjeeling 7%

20 Antworten

Früchtetee

Eindeutig, ein bisschen Kristallzucker und evtl. noch etwas Honig dazu verstärken den Geschmack.

Am zweitmeisten schmeckt mir der Darjeeling (als Tee-Sorte), mit ein bisschen Kristallzucker entfaltet sich dann auch das schöne Früchtearoma.

Den grünen Tee, Pfefferminztee, Kräutertee und den Early Grey verwende ich allerdings nur bei medizinischen Notfällen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Früchtetee

Hey! 🤗

Ich mag Erdbeer- und Himbeertee am liebsten. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

As-salamu ʿalaykum, ich bevorzugen schwarzen Tee.

Turski čaj aka türkischen Tee schlürfen wir im Balkan sehr gerne. Aus dem klassischen türkischen Tee-Geschirr. Mit bisschen Zitrone und Zucker, çok güzel abi 👌

nevaya7  08.11.2022, 21:26

Cay beste 😋

verreisterNutzer  08.11.2022, 21:27
@nevaya7

Ja, turski čaj ist super - Beste Feeling, wenn die Löffelchen so klingeln im Tee-Geschirr 🤣

nevaya7  08.11.2022, 21:29
@verreisterNutzer

Gibt aber immer so einige, die übertreiben und nach 20 Minuten erst fertig sind mit dem Löffeln Rühren maaannn 🤣🤣

verreisterNutzer  08.11.2022, 21:31
@nevaya7

Hahahahhaa jaaa, oder es gibt die, die 20 Löffel Zucker ins Tee Gläschen machen 😂😂.

nevaya7  08.11.2022, 21:33
@verreisterNutzer

Jaaaaa 😭😭

Ich denke mir nur so bro mach doch gleich Cay in den ganzen Zuckerbehälter rein.

verreisterNutzer  08.11.2022, 21:42
@nevaya7

😂😂 Oder die, die noch danach in die Zitronenscheibe beissen 🤣 - Meistens Kleinkinder machen so Spass.

☕🫖🍵🍶 verschieden ☕🫖🍵🍶

Es kommt auf meine aktuelle Stimmung und die Situation drauf an.

Pfefferminze

Mein Lieblings Tee ist Pfefferminzetee