Mögt ihr Früchte-Tee?

7 Antworten

Eigentlich schon, trinke aber seid Jahren den selben!

Anders als bei anderen Dinge wird dieser mir aber auch nicht langweilig. Süßen ihn aber immer, sonst ist er mir zu bitter. Generell muss man bei Tees oft nochmal „nachhelfen“ da sie wie oben beschrieben sonst zwar gut riechen aber „sch**ße“ schmecken ;-)

LG

Nö, also ich mag Früchtetee. Natürlich nicht jede Sorte, aber alles in einem gehört Früchtetee zu meinen Lieblingsteesorten - Von (Pfeffer)minztee mal abgesehen.

Schmeckt ganz passabel, hat aber dennoch keine belebende Wirkung, weswegen ich Schwarztee präferiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke fast nur Früchtetee, finde ihn ganz ungesüßt aber unerträglich.