Wieso haben manche Leute die ganze Zeit den Mund offen?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das oftmals so kleine Deppen sind. Hängende Schultern, "dabbischer" Gang und ein Blick.....als wenn er/sie fragen wollte, wer er/sie selbst ist!

Manche haben sich eben nicht unter Kontrolle. Wieviele Leute bohren im Café in der Nase, gähnen ohne sich die Hand vor den Mund zu halten, bohren sich in den Ohren und drehen noch den Ohrenschmalz, genauso schlimm sind alle die beim Laufen auf die Straße spucken. Ich wüsste nicht, wann ich das jemals hätte machen müssen. Weder bei einer Erkältung, einem Husten oder sonst was. Das ist halt schlicht weg dumm-primitiv und etwas verhaltensgestört.

Gretanonym0us  30.03.2023, 22:53

Sagt eine Person, die ihren Fuß im Profilbild hat.

Sovebaemse  31.01.2024, 22:01

Ich habe vor längerer Zeit mal irgendwo gehört, dass es je nach Land typisch sein kann, dass man den Mund leicht offen lässt, auch wenn man nicht spricht.

Unter Umständen liegt eine Insuffizienz des Musculus pterygoideus medialis vor?

imehl47  12.07.2017, 15:24

....oder die Schraube am Angulus mandibulae ist locker..... ;)

Ist einfach eine menschliche Angewohnheit. Jeder hat sowas. Manche wippen die ganze Zeit mit ihrem Knie, andere kauen auf ihren Lippen oder haben eben dauernd den Mund geöffnet.