kiefersperre? kann meinen mund nicht aufmachen?

4 Antworten

Besprich das mit deinem Zahnarzt er kann dich ggf an einen Kieferorthopäden überweisen. Es gibt ein paar Trainingsmöglichkeiten. Ich hatte nach meiner Weißheitszahn Op auch Problene mit einer Kiefersperre, hab den Mund nicht mal weit genug aufgekommen um eine Scheibe Brot zu essen. Der Chirurg hat mir bei der Nachsorge dann ein paar Tipps gegeben und der Erfolg stellte sich schon schnell ein.

Nowitzki92  10.02.2023, 05:30

Welche Tips hat er gegeben?

geh mal zum zahnarzt oder Orthopäden, der kann dir weiterhelfen

Ja, das solltest du mal ärztlich abklären lassen.

Seit wann ist das denn so? Und noch wichtiger: Was hast du kurz bevor es passiert ist gemacht?