Kann man sein Kiefer "aushängen".?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jop, er rängt sich aus. Da gibt es ne ecke wo der kiefer reinschnappt. Dann bekommst du ihn nicht mehr zu. Sehr schmerzhaft, und vom wieder einränken will ich garnicht sprechen tut mega weh.

Ja, das nennt man Kiefersperre. Kann durch falsch Zahnstellung entstehen. Man kann das mit Zahnklammern korrigieren. Da bekommt an einige Zeit Plastikschienen auf die Zähne diese Spangen trägt man dann einige Monate nachts.

ja dann kann man den kiefer einfach nichtmehr hochklappen-ist mit sicherheit ganz schön unangenehm

Du weißt aber schon, was der Kiefer ist, ja?

Dem englischen Fußballtorwart Alex Stepney ist das mal passiert, als er seine Abwehrspieler angebrüllt hat