Druck im Kiefer während ich schlafe?

1 Antwort

ich weiss nicht wie man das auf schriftdeutsch nennt aber in bei uns in der schweiz sagt man "kiefern" ( ganz grob übersetzt)
du reibst wahrscheinlich im schlaf deine zähne aufeinander.
das hat einen psychologischen hintergrund und das solltest du nicht ignorieren. das machen übrigens ganz viele während sie auf drogen sind. xD

Jemand27
Fragesteller

Hm.. ja könnte sein aber meine Mitbewohner haben es noch nie behauptet dass ich meine Zähne im Schlaf aufeinanderreibe, aber trotzdem danke für die Antwort☺️