Kiefer geht nur manchmal ganz auf?

1 Antwort

Taste vlt mal alles um den Kiefer ab und guck ob alles normal ist, wenn es wirklich störend ist bei essen etc oder weh tut und so solltest du auf jeden fall zum arzt, irgendwas hat immer offen, musst du mal schauen

Akatzki7
Fragesteller

Nein auf der rechten Seite fühle ich wie meinen Kieferknochen nach rechts gehen. Auf der linken Seite jedoch nicht

Ezgoing84  16.08.2021, 01:17
@Akatzki7

ist das schon immer so und nur jetzt macht es probleme? Sicher dass es knochen ist oder irgendwie anders geschwollen?

Akatzki7
Fragesteller
@Ezgoing84

Das variiert komischerweise immer. Mal ist es schlimmer mal weniger schlimm. Ich hab das jetzt so seit fast nem halben Jahr