Kiefer knackt und Probleme beim essen?

4 Antworten

Neben dem Kieferorthopäden kannst Du auch zu Deinem Zahnarzt, einem Kieferchirurgen (oftmals brauchst Du hierfür eine Überweisung, am besten von Deinem Zahnarzt geben lassen) oder einem CMD Spezialisten gehen. Alles Gute!

einfach zum Kieferorthopäden, Kann auch sein das nur dein Kiefer durch irgendeinen quatsch nich mehr richtig drin sitzt, man kann den Kiefer im Grunde aushängen, soweit ich weiß.

Is zwar schwer aber möglich.

tixciy
Fragesteller

Klingt brutal hahah aber dankeschön

Wenn du die Weisheitszähne noch hast, könnten die auf den Kiefer drücken und damit verschiebt sich der Kiefer und so entstehen diese probleme. Kann auch sein, dass der einfach ausgerenkt ist. Wie die Vorgänger schon geschrieben haben, wäre der Zahnarzt und ein Kieferorthopäde eine gute Anlaufstelle. Habe meine Weisheitszähne taus nehmen lassen müssen, genau wegen solch einem Problem. Jetzt passt alles wieder

Zunächst würde ich mal zum Zahnarzt gehen, er überweist dich, wenn nötig weiter.