Frage von leLiterax, 38

Kiefer knackt immer beim essen?

Hey liebe Community, ich habe ein Problem mein Kiefer knackt immer beim essen (kauen) oder wenn ich mein mein Unterkiefer ein bisschen nach rechts bewege. Aber es knackt nur auf der rechten Seite! Kann es vllt wegen der Zahnspange sein ? SRYfürmeineRechtschreibfehler!!!

Antwort
von sereinah, 30

Dann hast du eine Fehlstellung im Kiefer. Vielleicht solltest du mal deinen Zahnarzt bei deinem nächsten Besuch fragen. Ist aber nicht so schlimm.

Kommentar von leLiterax ,

Okay danke !

Antwort
von PainFlow, 26

Ich würde mal nen Zahnarzt aufsuchen. Der wird dir das genau erklären können. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von leLiterax ,

Danke!

Antwort
von robi187, 22

rede mal mit Physiotherapie mit dem zahnarzt?

kiefergelenkbehandlung könnte wunder bewirken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community