Mein Mund ist schief?

3 Antworten

Ist der einfach nur schief (kein Gesicht ist wirklich "gerade") oder kannst du den nicht mehr richtig bewegen? Falls Letzteres der Fall ist, solltest du besser schnell zum Arzt ... das könnte nämlich unter Umständen auch was Ernstes sein.

Vielleicht ist es eine leichte Gesichtsmuskellähmung auf einer Seite. Lass es doch mal vom Arzt abklären, ob da was zu machen ist.

Die Mama hat recht. Schlimm oder schlimmer wäre es, wenn die Augen untereinander und nicht nebeneinander wären, z.B.