Auf was stehen 16-jährige Jungs bei Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie eher schüchtern sind und sie sagen,wenn ihnen was nicht passt. Aber auch wenn sie Humor haben und wissen,wann es ernst ist (verantwortungsbewusstsein,verständnis für ihr gegenüber) :) Freundlichkeit sollte da sein,sollte nicht eingebildet sein... vom Aussehen her aufjedenfall süße Augen und kleiner als ich :) und ein schönes lächeln! - Gibt viel was man sagen könnte,aber das ist so das wichtigste für mich :)

Dankeschön für die umfangreiche Antwort :)

Die Jungs gibt es nicht ;). Aber wenn du jemand Nettes haben willst, der nicht nur auf deine Brüste guckt: Sei immer freundlich und verhalte dich halbwegs intelligent. Und am wichtigsten: Sei keine Mitläuferin