Mädchen verletzt und traurig wegen mir. Was tun :(?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht vergessen, dass es auch dein Leben ist. In einer unglücklichen Beziehung gewinnt niemand. Sie wird drüber weg kommen.

An der Stelle auch noch ein weiser Spruch: Du musst dich nicht selbst anzünden, um andere warm zu halten.

Was willst Du machen, wenn Du keine Gefühle für sie hast? Eine Beziehung vortäuschen? Das dürfte sie dann noch mehr verletzten.

So ist halt das Leben. Sie wird darüber hinwegkommen.

Ich hab auch schon häufig Herzen gebrochen, aber was soll man denn sonst machen, wenn man nicht dasselbe für die Person empfindet

Wenns so ist, dann ist es so.

ist doch besser es direkt zu sagen, als ne Beziehung einzugehen.

Wenn sie jetzt so ist kannst du es auch nicht ändern, du hast ihr nur die Situation erklärt.