Wie kann man bei Mädchen POSITIV auffallen, was mögen Mädchen am Besten?

11 Antworten

Mädchen mögen es wenn du Gefühl zeigst. Versuch dich nicht zu verstellen um cool zu wirken. Sei so wie du bist. Lächle sie an und versuche sie anzusprechen. Sei einfach freundlich zu ihr das ist das wichtigste. Du kannst ruhig auch ein bisschen zeigen dass du Interesse hast. Ausserdem mögen es Mädchen wenn Jungs eins auf Gentlemen machen. Du kannst ihr ruhig auch mal ein Kompliment machen.

Lächeln ;) Also wenn ein Junge mir zulächelt, denke ich mir "Oh das scheint aber ein Netter zu sein" oder vielleicht auch mal die Tür aufhalten oder fragen, ob man etwas abnehmen könne (schwere Tasche oder so).

Du brauchst dich jetzt nicht krampfhaft bei allen Mädchen einzuschleimen (bitte nicht), aber wenn du so kleine Höflichkeiten bringst, wirst du viele positiv beeindrucken. Dann denke ich mir persönlich, dass dieser Junge Anstand zu haben scheint und dass ich mich mit diesem blicken lassen kann. Verstehst? ;D

Und falls du dann die Nummer klärst oder so: Die meisten Mädchen stehen NICHT auf diese Poser- Profilbilder mit Macho-Ausdruck im Gesicht und hochgezogenen Augenbrauen genauso wenig, wie Jungs auf dieses billige Lippengespitze. Sorry für die Ausdrucksweise :D

Ich bin übrigens auch 16 Jahre alt und weiblich

Am attraktivsten denke ich ist ein Junge der fröhlichkeit ausstrahlt. Selbstsicher wirkt und sich quasi gerne auf herausforderung stürtzt aber ohne dabei grossartig auffallen zu wollen. Wenn ein Junge allein schon auf ein Mädchen zugeht, ohne schüchtern zu sein und freundlich hallo sagt, nur im vorrüber gehen, kann das schon das interesse wecken.
Meine quelle ist die gut laufende beziehung in der ich bin :))

J16O15
Fragesteller

ENDLICH MAL ETWAS, WAS MIR WEITERHILFT! Danke! :D

Sei aufmerksam. Sprich sie an. Frag sie nach einem Treffen. Es ist leichter, als du denkst.

J16O15
Fragesteller

ICH BIN EXTREM SCHÜCHTERN :/

Snowwhite1999  18.04.2016, 21:54
@J16O15

Wie bluepfaff schon sagte, du kannst damit anfangen, einfach mal auf dem Flur ,,Hallo" zu sagen. Dann stellst du dich vielleicht mal zu einer Gruppe in der Mädchen und Jungs gemischt sind und versuchst mitzureden in der Pause zum Beispiel.

Wenn du schüchtern bist, übe es einfach und steiger es von Mal zu Mal. Schüchternheit ist nichts, was man nicht abtrainieren kann.

Du machst das schon. Trau dich einfach. Es wird nichts schlimmes passieren, wenn du mit eine Mädchen sprichst. Viel Erfolg

bluepfaff  18.04.2016, 21:57

ach und du darfst nicht penibel auf abwehrreaktionen des Mädchens reagieren. Meine Freundin hat damals keinmal hallo zurück gesagt sonder ist eher davon gelaufen :) Immer am Ball bleiben, sowas wissen Sie zu schätzen. Und auch von mir noch, VIEL ERFOLG :)

Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden.