Was mögen Frauen mehr ein Mann der romantisch Klavier spielt oder Gitarre?

13 Antworten

Das kommt doch auf die Frau an! Wenn sie auf beide Instrumente nicht steht, hat er auch keine Chance?

Eine gute Beziehung hängt nicht von einem Instrument ab!

Könnte mir vorstellen, dass es die Gitarre ist. Ein Klavier wirkt doch immer so kleiderschrankartig, wogegen eine Gitarre eher zart besaitet ist...

Manche mögen Klavier, manche Gitarre, manche Schlagzeug, manche Geige und manche gar nichts.

Ich glaube, Frauen schätzen andere Fähigkeiten bei Männern mehr als Klavier- oder Gitarrenspiel.

Welches Instrument ein Mann spielt sollte wohl egal sein! Mein Mann ist humorvoll, intelligent, treu, ehrgeizig etc. und zufälligerweise Gitarrist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung