Soll ich ihn loslassen oder doch kämpfen?

7 Antworten

Endgültig aufgeben, da er nur auf Freundschaft + aus ist. Lass deine Energie nicht an ihm verschwenden. Man kann Menschen nicht von seiner Liebe überzeugen, wenn der Mensch nur "das eine " will und kein Interesse an dem Charakter des anderen hat.

Suche jemand anders, der auf dich und deinen Charakter achtet und dich nicht auf das körperliche nur reduziert

Hallo Jojo,

es gehört sich einfach nicht, auf das Handy zu schauen, während man sich unterhält. Eventell kurz, mit einem "Entschuldigung." Ob da dann zusätzlich Frauennamen drauf sind, darauf kommt es gar nicht an.

Und schon geht die Männer-Umerziehung los. Nein, bitte nicht.

Worum willst du kämpfen? Ihr hattet nur eine sexuelle Beziehung, er hat dich nie geliebt und dir gesagt, dass er keine Beziehung will. Lass ihn ziehen.

Kämpfen würde ich da definitiv nicht.

Sieh doch mal ob er auch für dich kämpfen würde!

Oder in den Worten eines weisen Mannes:

”Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.”

~ Konfuzius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung