Mädels wie oft werdet ihr angesprochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kam und meinte ,,Du siehst voll schön aus'' und dann ist er direkt in sein Bus gerannt. Ich konnte nicht mal antworten.. Was soll das

Er war schüchtern. Respekt, dass er sich das getraut hat!

Und nein. Ich bin aber auch eigentlich nur mit meinem Partner unterwegs. Wenn ich allein anzutreffen bin, dann nur Musik hörend. Selbst wenn da wer wäre, würde ich es nicht mitbekommen :) und es interessiert mich auch nicht.

Werde manchmal angesprochen, vor allem wenn ich Reiten oder Bouldern bin, dann passiert das manchmal, in der Schule eher selten und in der Öffentlichkeit eigentlich nie

bin übrigens 12

Öfters mal. Hab auch schon einfach so mal ne Hand am Po gehabt oder so

Schlechtes timing würde ich sagen. Bin zwar keine Frau, ich werde c.a 5-8 mal im Monat von Frauen angesprochen