Wie würdet ihr Mädchen reagieren, wenn ihr angesprochen werdet und der gegenüber sagt dass er voll nervös ist?

6 Antworten

Wenn ich ihn sympathisch finde, würde ich es niedlich finden. Ich mein, wenn da so ein Typ zu mir kommt und dann voll arrogant ist und sich richtig cool fühlt, könnte man ja meinen der macht das öfters. Ansonsten könnte das nervös sein aber auch schlecht ankommen, da man dadurch das Gefühl bekommt, er ist nicht selbstbewusst und für manche Mädchen (und Jungs) ist Selbstbewusstsein beim anderen extrem wichtig. Ich finde da ist keine klare Grenze zwischen "wie niedlich! Der ist schüchtern/nervös" und "er ist  nicht selbstbewusst"

Das kommt ja darauf an ob du ihn sympatisch findest oder nicht. Auf seine Aussage dass er nervös ist, kannst du einfach mit einem Lächeln reagieren.

Ich fände es süß von ihm schon allein das er sich traut ein fremdes Mädchen einfach so anzusprechen

Ich finde es eigentlich voll süß wenn Jungs etwas nervös sind.

Also meinst du, er ist nervös, weil er uns anspricht? Wenn das der Fall ist, würde ich das total süß finden.