Wie würdet ihr reagieren wenn ihr in der Stadt im Vorbeigehen angesprochen werdet?

7 Antworten

Ich würde es ganz ehrlich suspekt finden und erst mal auf Abstand gehen

ich finde es auch etwas überrumpelnd, einfach so auf der straße angesprochen zu werden und reagiere meist so wie du ;) zwar schade eigentlich, manchmal würde man ja gerne einfach mal so angesprochen werden, aber wenn man dann in der situation ist, dann nun ja.. ich bin mir halt nie sicher, ob derjenige das ernst meint oder warum auch immer und eigtl jemand, der nur wegen dem aussehen so schnell auf einen zukommt.. mag ich auch nicht so.

Mal davon abgesehen, dass ich noch nie auf offener Straße angesprochen wurde, finde ich es dennoch ziemlich überrumpelnd. Das ist für eine Frau doch eine sehr schnelle Herangehensweise und recht unnormal möchte ich mal behaupten. Auch wenn sie dich vielleicht näher kennenlernen möchte, würde man jemanden nicht gleich am Arm anpacken. Das ist doch ziemlich verdächtig, oder findest du nicht? Ist denn noch alles da? Handy, Schlüssel, Uhr, Portemonaie... Sei etwas vorsichtig was sowas angeht. Taschendiebe sind geschickt.

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Mag das gar nicht, auch wenn es etwas subtiler ist. Bin nicht so der offene Typ.

1) es klinkt eingebildet wenn du schreibst 18 Gutaussehen. 2) Naja was willst du machen viele hätten warscheinlich nein gesagt. vllt siehst du sie nochmal. und kannst sie nochmal ansprechen, aber im moment kannst du nichts mehr dran ändern

hansgeorghans
Fragesteller

ja ich weiß, aber irgendwie muss ich das ja erklären :D