Was soll ich machen damit er mich anspricht?

8 Antworten

(...) gibt es da eine zeichen das ich geben sollte (...)

Es gibt sehr viele (anlächeln, anschauen, auf ihn zugehen). Das Beste davon ist, ihn selbst anzusprechen.

Anlächeln finde ich zb. Immer schön :P
Und klappt meistens auch .

Halte dich in seiner Nähe auf und guck ihn ständig an.

Er wird merken dass du was von ihm willst.

Und dann ist es deine Angelegenheit.entweder er wird sich von dir distanzieren oder er wird auf dich zukommen und dich ansprechen

Alles gute

Guck ihn auch an oder sprech du einfach an nicht alle Jungs trauen sich

Siehst du denn gut aus? Viele Jungs denken sich bei besonders hübschen Mädchen das sie sowieso keine Chance haben, uns versuchens erst gar nicht.

alessandro111  25.04.2017, 22:05

Ups da sind mir wohl ein paar Tippfehler unterlaufen.