Was mögen Jungs an Mädchen ( 12-13 Jahre)?

7 Antworten

Du musst so sein wie du bist, und verändere dich nicht wegen ihm, weil das mögen die meisten Jungs nicht. Auch wen du es nicht hören willst, jeder Junge freut sich wen ein Mädchen ihn anspricht und somit quasi den ersten Schritt macht.

Bist ja süß, aber ehrlich mal leb doch mal deine Kindheit, für Jungs hast du noch dein ganzes Leben Zeit :-) Aber klar, wenn du verknallt bist, willst du ihm auch auffallen. Klar hört sich das nach 0815 an, aber sei du selbst. Entweder er merkt wie toll du bist, oder er ist nicht richtig für dich.

Ich bin 13 und habe eine Freundin und leute die schreiben das mann erstmal die schule machen soll die können das vergessen hier was drunter zu schreiben das bringt demjenigen nix mann kann trotzdem gut in der schule sein ich hab zum beispiel 7 zweier auf dem Zeugnis

Mädchen wollen in dem alter eig nur küssen und bisschen fummeln XD

einfach so sein, wie man ist ;) Du bist schön, wenn du dich schön fühlst und das strahlst du aus.

( 13 J. Alt Junge ) Ich mag es wenn man mit mädchen gut reden kann und sie lustig sind wenn du dich auffälig kleiden willst dan achte auf Grelle farben ( Neon ) den diese fallen besonders auf.