Mögen Jungs es, wenn Mädels auch mal den 1. Schritt machen?

11 Antworten

Wenn ich ein Mädchen mag, muss ich sie ansprechen, und wenn ein Mädchen mich mag, muss sie mich ansprechen. Alles andere macht gar keinen Sinn und ist unlogisch. Also: wenn du nen Jungen magst, musst du ihn ansprechen.

Ich finde es echt nervig, das ich immer den ersten schritt machen muss, also ja die finden es gut :)

lxjlxxf
Fragesteller

Oki danke 😊

Ja klar, mögen Jungs das :))

Sie wollen doch immer das Mädchen den ersten Schritt machen.

MrsAntwort  21.08.2015, 15:44

Ja (ich =M) ein Mitschüler hat sie sogar darum verloren ... Sie war zu schüchtern und er wollte nicht...

Es kommt eigentlich auf den Junge bzw auf die Person an. Bei mir is das völlig nach hinten los gegangen 😂

lxjlxxf
Fragesteller

ich nehme mal an dass du ein Mädchen bist oder? und warum ist es schief gelaufen? was hast du denn gemacht bzw gesagt? :)