Steht ihr auf so selbstbewusste Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nicht meins 100%
einfach sexy 0%

6 Antworten

Hallo, ich als Mädchen muss mich noch mal einmischen. Das gibt gar nicht so viel von der Sorte, und solche Mädels sind eher arrogant. Wenn das aus Spaß gemeint ist, dann ist es okay, aber wenn nicht, dann schäme ich mich für die Mädels. Man sollte mit seinen mit Menschen immer mit Respekt umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Wenn es scherzhaft gemeint ist oder abwürgend zu jmd gesagt wird der einen belästigt, ist es ggf (je nach Art) attraktiv.

Wenn es ernsthaft gesagt wird, zu jemandem der einfach nur nett ist, ist es eher arrogant bis asozial, statt selbstbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Auf einer random gestoppten Videoaufnahmen komisch zu gucken hat wenig mit selbstbewusstsein zu tun

Labhjkll
Fragesteller

sue redet auch so und guckt die ganze zeit so

Das ist für mich kein selbstbewusster Blick, eher ein vorsichtig zurückhaltender.

Ist n feiner grad zwischen selbstbewusst und arrogant. Die oben beschriebene Dame fällt eher unter letzteres.

Und die Dame auf dem Bild schaut nicht so sondern eher misstrauisch.