Was tun wenn mein Schwarm mit nicht zurück schreibt?

4 Antworten

Sage ihm einfach das du merkst das ihm etwas auf dem Herzen liegt wenn er dann meint dass das nicht stimmt dann sage einfach das das Ok ist aber wenn er reden will er immer zu dir kommen kann

Lass ihm etwas Zeit und halte Abstand, manchmal brauchen Menschen einfach Zeit für sich und wollen nicht gestört werden - auch nicht von engen Freunden und Vertrauten. Nimm es also nicht allzu persönlich. Das einzige was du machen kannst ist folgendes: schreib ihm einfach, dass du immer für ihn da bist, wenn es ihm schlecht geht, und dass er nur zu schreiben oder anzurufen braucht. Ich schätze, das sollte ihn aufbauen. :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Haileybiebs
Fragesteller

Okay ich machs dann so :) ich hoffe er wird dann irgendwann wenn er wieder lust hat schreiben und mich nicht vergessen

Schreib ihn einfach an hey wie geht's dir so? Du nervst ihn bestimmt nicht ich zb (männlich) mag es auch nicht so bessonders als 1 zu schreiben und freu mich dann immer wenn ein mädchen zu 1 schreibt also schreib ihn einfach an

Haileybiebs
Fragesteller

Mach ich ja eigentlich immer aber manchmal ist er dann so kurz angebunden:/

ich hätte auf diese frage auch sehr gerne eine antwort denn mein schwarm naja iich kenn ihn jetzt auch schon drei jahre und wir haben jetzt seit paar monaten weder kontakt und zwar täglich und von jetzt auf klein kam keine antwort mehr oder nur abgehackt