Wie ist das bild von mir geworden?

7 Antworten

Jetzt mal ehrlich, was sind das hier für Antworten hier. Er muss keinen von euch beeindrucken, um das als Profilbild zu nehmen. Die Frage war nur, wie das Bild geschossen ist. Und bisher gab es nur eine Antwort, in der es um die Bildqualität geht.

Ich würde so ein Bild zwar nie posten, aber ich finde das zeigt deinen Körperbau, auf den du gerne stolz sein darfst, sehr gut. Also kann man machen.

Schlecht Fotomontage, der Kopf ist zu klein , der Oberkörper 2 mal drauf und der Winkel stimmt nicht.

Kannst du dir kein Shirt leisten oder versuchst du zwanghaft potentielle Sexualpartner zu beeindrucken?

Hey zuerst

Alsoo erstmal wärs ich sie blöden kommentare löschen:)

Und ja bin spät dran aber ich wollt auch antworten

Wäre ich n junge würd ich ..ka ich würd soetwas glaub ich net posten

Aber wenn du magst mach!!

Ist n schönes bild außer des auf dem kopf nh^^

Liebe grüße:)

Und warum muss man sich da jetzt halb nackt präsentieren? Als was willst du denn da posieren? Irgendwelche speziellen Dienste?

Dtmd2000  20.04.2020, 10:55

Er wollte nur eine meinung zum bild..der rest kann dir ja wohl egal sein..stimmts;)

booktolook  20.04.2020, 11:56
@Dtmd2000

Und du musst jetzt hier nach 30 Tagen auch noch deinen Senf dazu geben?!