Wie lerne ich am Besten Jungs zwischen 15 und 16 kennen?

6 Antworten

Durch Freunde von dir, in der Schule, in Sportvereinen, draußen...Geh doch öfter mit Freunden in die Stadt, ins Kino etc. oder vielleicht zu einem Fußball Spiel, was auch immer.

Vielleicht laufen euch ja interessante Jungs über den Weg die ihr mal ansprechen könntet. Bloß nicht schüchtern sein, die werden schon nicht weg laufen :) wenn Mädchen Interesse zeigen, dann sind sie für Jungs eigentlich automatisch auch interessant.

Dürfte ich nur so allgemein Fragen wo du ca. wohnst? Es gibt oft einen Unterschied zwischen Jungs in Berlin, Stuttgart, München oder Hamburg

Princesa0123
Fragesteller

In österreich

Ich bin 17 ist das noch ok? :D

Vielleicht in der Schule oder bei Freizeitaktivitäten lernst du bestimmt Nette kennen

Princesa0123
Fragesteller

Das habe ich schon versucht es hat sich nichts gebracht. Ja 17 ist noch okay

Muschelfan2  20.01.2018, 20:55

ist 32 auch noch okay?

Ich weiß das ich wahrscheinlich eine für dich langweile Antwort habe, aber du bist gerade mal 15 da ist es doch nicht wichtig viele Jungs kennen zu lernen^^

Aber gerade auch im Sommer solltest du es vielleicht wirklich mal mehr in betracht ziehen raus zu gehen und da vielleicht neue Leute und/oder auch Jungs kennen zu lernen.. glaub mir ich spreche aus Erfahrung^^ ich war früher auch immer nur Zuhause und bin echt nie raus gegangen.. bis ich nach der Schule neue Leute kennen gelernt habe und immer öfter mit ihnen draußen war und dann dadurch sogar meinen jetzigen Freund kennen gelernt (puh.. ist das lange her)

Also schließe dich doch vielleicht einfach mal einen paar Freunden oder Leuten aus deiner Klasse an und macht irgendwas zusammen.. aber bitte bau nicht irgendwas mit einer Internetbeziehung auf, aber das wird dich wahrscheinlich auch nicht zu 100% glücklich machen...

Viele Grüße :)

PS: ach ja genau, und wenn du jemanden gefunden hast der dir gefällt dann sprich ihn einfach an, hab einfach den Mut :) verlieren kannst du eh nichts^^

Du gehst nicht raus und willst online auch nichts probieren! Tja dann würde ich mal sagen Pech gehabt! Dann gehts nicht. Außer eben in deiner Schule.

Princesa0123
Fragesteller

Ich will niemanden durch eine Dating app kennenlernen, da man dort meistens eh nur verarscht wird