Wie lerne ich schneller Jungs kennen?

7 Antworten

frag sie in facebook, wenn sie dann schreiben ob ihr euch kennt sagst du er wurde bei freundesvorschlägen angezeigt und ob ihr euch nicht kennen lernen könntet. du kannst auch in die disco oder auf partys

Offen und auch etwas ironisch gesagt kann ich bei dir diesbezüglich sprich hinsichtlich dem raschen kennenlernen von Jungs absolut keinen Mangel respektive Nachholbedarf erkennen. Dabei verweise ich auch nur auf die folgende von dir gestellte Frage.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mit-dem-zwillingsbruder-meines-freundes-geschlafen-es-soll-ich-tun?foundIn=user-profile-question-listing

Unabhängig aber von dieser Eskapade, diverse Jungs kannst Du de facto überall kennenlernen und ergo das geht im Internet und das geht ebenso in dem sogenannten realen Leben und wie gut Du sie dann kennenlernst, das liegt ganz alleine bei dir.

Geh zur Feuerwehr, da gibts viele Jungs. Z. B. Am Tage der offenen Tür

jungs mal fragen ob du mal mit dem ausmachen kannst,internet,umfeld usw

Geh einfach an Orte wo viele Jungs sind, in eine Schwulenbar zum Beispiel.