Ich lerne die Mutter von meiner Freundin kennen! Hilfe:D

8 Antworten

hey keine Panik. einfach locker und cool bleiben. einfach dich vorstellen und dann siehst du ja wie die Mutter so ist...alles ergibt sich automatisch. also hau rein und ganz schön an Marleyfan denken;-))

dir einen schönen Abend

Bleib locker das ist kein Vorstellungsgespräch. Die Mutter wird dich sowieso fragen wer du bist. Dann sagst du einfach hallo oder hi ich bin der.... Mehr nicht. Brauchst nicht sagen du bist der Freund ihrer Tochter. Das merkt sie schon. Sei einfach höflich und nett. Die Mutter wird sowieso fragen vor Neugierde dann sei einfach ehrlich und du musst auch nicht alle fragen beantworten wenn sie dir unangenehm sind. Ob sie dich mag oder nicht ist eigentlich auch nicht so wichtig bist dich nicht mit ihr zusammen. Kein Stress alles locker. Viel Spaß

sowas ergibt sich oft. meistens kommen die eltern auf dich zu.

aber dein Vorschlag klingt gar nciht schlecht. würde nur aus dem "hey", eher ein "hallo" machen. Das kann man schon so sagen.

mach dir nciht zu viele gedanken und lass es einfach auf dich zukommen.

Deine Freundin wird dich ihr bestimmt vorstellen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, ganz normal zu sein und wenn ich etwas nervös war, das dann auch so zu sagen. Sei einfach normal^^

Sei einfach ganz natürlich und freundlich. So wie du auch zu den Eltern deiner Freunde bist. Verstell dich nicht zu sehr