Warum besuche ich meine potentielle Schwiegermutter in Südamerika lieber als meine Freundin?

nicebrowneyez  28.05.2022, 19:46

Bist du sicher, dass deine Freundin die richtige für dich ist???

Papageienkaiser
Fragesteller

Wahrscheinlich nicht. Aber ich bin abhängig und brauche dringend Zweisamkeit. So schnell finde ich keine Frau die mein konfuses Leben toleriert und ich kann nicht ewig suchen.

1 Antwort

Aber ich sehe sie lieber als meine Freundin.

Die Frau ist nicht deine Freundin. Das hättest du wohl gern. Sie macht ihr Ding, genau das machst du schlecht, nennst sie nervig und stressig.

Du sagtest du hast kein Geld, um in den USA Urlaub bei deiner „Freundin“ zu machen und willst nun zu einer dir völlig unbedeutenden Frau fliegen und was genau tun?

Du sagst doch du brauchst Zweisamkeit. Die bekommst du von ihrer Mutter nicht.

Fazit: Doofe Idee