Wie beuge ich vor, dass meine Freundin in Südamerika sich von mir alles bezahlen lassen will?

6 Antworten

Ich würde diese Beziehung hinterfragen, wenn das die Basis eurer Beziehung ist. Vorbeugen kannst Du das nur, in dem Du ihr das sagst.

Die ist nur mit dir zusammen weil du ein Europäer mit Geld bist. Die ist nicht an dir interessiert.

Wirst du ihr kein Geld zur Verfügung stellen wird die Beziehung wieder beendet.

Im Endeffekt habt ihr keine Beziehung sondern einen Handel. Sie bekommt Geld und dafür bekommst du „liebe und Zuneigung“

In den ärmeren Ländern wirst du meist nur für dein Geld gewollt.

Entweder bist du mit den terms of trade einverstanden und zahlst oder nicht.

einfach sagen das du das nicht alles zahlst du bist keine geldmaschine und musst selbst schauen das du über die runden kommst

akzeptiert sie das nicht dann weg mit ihr ist auch besser so

Such dir gescheite Freunde.

Oder eine gescheite Freundin, falls das eine Beziehung ist.